Donnerstag, 17. November 2016

What´s in my bag ✔︎

Hey Hey meine Lieben,


für heute dachte ich mir mal einen ,,What´s in my bag" Post zu machen.
Viele von euch kennen dass bestimmt schon und auch viele You Tuber machen dass auch oft in ihren Videos.
Also dachte ich mir, dass ich sowas auch mal gerne machen würde, weil ich auch selber gerne solche Posts lese.
In meiner Handtasche herrscht wie in den meisten Handtaschen von uns, ein ziemliches Chaos.
Aber bitte sagt mir mal, wie kann ich dieses Teil aufgeräumt halten?? =D
Man sucht nach spätestens zwei Tagen sowieso wieder irgendwas darin und schon ist die ganze Ordnung wieder mal im Eimer.
Deshalb denke ich mir dabei auch nichts mehr :D
Bei mir in der Handtasche findet man, wie bestimmt auch bei vielen von euch, die Standart Dinge, die einfach in eine Handtasche reinmüssen.
Das heißt: Handy, Ladekabel+Akku, Kopfhörer, Geldbeutel und Schlüssel sind Pflicht! ❤︎

Bei mir findet man auch immer eine Mütze, für die sogenannten ,,Bad Hair Days".
Mein Tangle Teezer und auch Deo und Labello sind so gut wie immer dabei.
In meinem Post ,,Mein Taschenkalender"
habe ich euch meinen Taschenkalender schonmal  gezeigt und er darf seit dem auch nicht mehr in meiner Handtasche fehlen!
Einen Stift habe ich dafür natürlich auch dabei :)
Für die wenigen, aber schönen Sonnentage zur Zeit, habe ich falls sich die Sonne mal wieder blicken lässt, auch meine Sonnenbrille in meiner Handtasche.
Ein paar Bonbons, oder Kaugummis findet man bei mir auch immer, vor allem meine Freunde, oder Familie finden dass sehr praktisch =D

Mehr hab ich auch nicht dabei, weil sonst wäre meine Tasche noch mehr überfüllt wie sie eh schon ist =D

Hoffentlich hat euch der Post gefallen und ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen! ❤︎
Was sind eure Pflicht Sachen, die in eurer Handtasche nicht fehlen dürfen?

Liebe Grüße

Eure Sanja ❤︎ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen