Freitag, 7. Oktober 2016

✾ Tally Weijl Haul ✾

Hi meine Lieben,

letztens habe ich zum ersten mal bei Tally Weijl bestellt.
Eigentlich mag ich den Laden gar nicht, weil alles immer so kurz ist wie z.B. Pullover und ich finde große, längere Pullover einfach gemütlicher.
Aber dann war ich als ich letztens in der Stadt war doch mal im Tally Weijl und habe nämlich einen Weinroten Parka gesehen der echt richtig schön war.
Ich habe auch wieder mal eine neue Winterjacke gebraucht, weil ich jetzt schon drei Jahre in Folge meinen Kaki Parka getragen habe, weil ich einfach zu faul war etwas neues zu kaufen und vielleicht auch ein bisschen geizig.
Somit dachte ich mir dieses Jahr brauche ich unbedingt einen neuen!
Da kam mir dieser Weinrote Parka gerade recht, weil mal etwas anderes als immer nur Kaki für den Winter ist doch auch mal abwechslungsreich.
Ja und wie soll es anders sein der Parka war natürlich super, aber nicht in meine Größe da -.-
Wer kennt dieses Problem nicht und ich dachte mir für 70€ einfach einen Parka der mir eigentlich nicht wirklich passt mitzunehmen, nur weil es so schön ist, mach ich nicht.
Wenige Tage später ist mir dann die Idee gekommen warum schaue ich nicht mal bei der Internetseite von Tally Weijl vorbei und schaue da ob es den Parka dort gibt.
Und Tatsache es gab ihn.
In meiner Größe, genau den gleichen.
Ich musste ihn haben!
So und dann habe ich auch gleich noch eine farblich passende Leggings gefunden und auch noch eine Mütze.
Die Sachen könnt ihr hier aber nochmal genau sehen.

+Tally Weijl http://www.tally-weijl.com/de/DE/
jacken-mantel-damen/weinroter-parka--scocorark-red043?
position=24&source=category%20listing
+Tally Weijl 


Hier seht ihr jetzt den Parka in Weinrot mit unechter Fellkaputze.
Den Link wo ihr die Sachen kaufen könnt setze ich euch immer direkt unter die Bilder.
Der Parka hat jetzt 69,99€ gekostet und ist unglaublich warm und perfekt für den Winter geeignet.
Also falls ihr noch keine Winterjacke habt dann kann ich ihn euch wirklich nur empfehlen.
Den Parka gibt es in den Größen von 34-42, also ihr findet hier bestimmt auch eure Größe.
Trotzdem empfehle ich euch, falls ihr es noch nicht wisst Winterjacken immer ein bisschen größer zu kaufen wie die Kleidung die ihr sonst kauft.

+Tally Weijl http://www.tally-weijl.com/de/
DE/leggings-damen/weinrote-leggins-
pacolegging2-pur051?position
=11&source=category%20listing
So und hier ist auch schon die Weinrote Leggings.
Irgendwie bin ich total in diese Farbe verliebt und auch die Leggings ist echt klasse!
Manche sagen vielleicht dass Leggings und Parka zu viel Weinrot ist, aber einerseits finde ich es auch gar nicht so schlecht.
Dass muss aber jeder selber wissen :)
Die Legging hat jetzt 8,99€ gekostet, also echt nicht viel.
+Tally Weijl http://www.tally-weijl.com/de/DE/
mutzen-damen/roter-beanie-mit
-slogan-ahaworda-red044?position=21&source=category%20listing
Ja und dann zu guter Letzt.
Meine auch Weinrote Mütze mit der Aufschrift No Photos please.
Ich liebe ja Mützen generell und dann auch noch in meiner neuen Lieblingsfarbe :D
Der Knaller :D
Die Mütze hat jetzt 5,99€ gekostet also auch kein Beinbruch :D

Es werden sich jetzt bestimmt viele von euch denken, oh Gott die spinnt ja mit ihrem Weinrot, aber ich finde die Farbe einfach schön und ich trage ja auch nicht immer alles auf einmal.
Man kann jedes einzelne Teil gut mit anderen Sachen kombinieren und dass finde ich sehr schön!
Aber lasst mich trotzdem eure Meinung zu den Teilen wissen.
Wie findet ihr die Farbe Weinrot?
Also ich liebe sie :D

Ganz liebe Grüße 

Sanja ❤︎


PS: Alle verwendeten Bilder sind von der Quelle http://www.tally-weijl.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen