Sonntag, 2. Oktober 2016

Love ❤︎ Perfume

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir überlegt möchte ich euch meine aller liebsten Parfüms vorstellen und vielleicht hat ja der ein oder andere dass selbe, oder ich kann euch welche empfehlen die ihr euch vielleicht schonmal kaufen wolltet.























Hier sind so meine 4 Lieblingsparfüms.

Als erstes das allerseits bekannte Parfüm von Christina Aguilera.
Ich habe dass von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und war sofort begeistert davon! 

Dann als zweites ist mein HILFIGER-WOMAN-Flower Parfüm.
Ich finde es riecht einfach frisch und macht glücklich.























Als nächstes kommen meine zwei aller liebsten Parfüms.
Einmal dass von Michael Kors und dass andere kennen bestimmt viele von euch dass ist das Alien.
Ich kann euch gar nicht sagen welches ich lieber habe, weil ich beide einfach so mega toll finde.
Für mich gibt es derzeit keine besseren!


So diesmal wollte ich mich kurz halten.
Vielleicht könnt ihr sie ja mal bei eurem nächsten Drogerie Einkauf mal testen.
xoxo Sanja ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen