Sonntag, 9. Oktober 2016

Hilfe gesucht ✸

Halli Hallo meine Lieben,

wie schnell einfach das Wochenende immer vergeht.
Ich denke mir immer es war doch erst Freitag, 
wo ist der ganze Samstag hin?
Wir waren ja gestern im Kino wie ihr ja wisst und
 wenn ich immer wir schreibe, meine ich 
immer meinen Freund und mich.
Ok eine sehr gute Freundin von mir war auch dabei :D
Ja genau und wir haben ,,Unsere Zeit ist jetzt" angeschaut.
Ich muss sagen, der Film hat mich jetzt nicht umgehauen, aber ich fand ihn auch jetzt wirklich keinen komplett Reinfall.
Generell bin ich eher dieser Typ von Film Schauer, der nur Tanz- und Singfilme am liebsten anschaut.
Trotzdem war er gut und ich kann ihn euch eigentlich auch weiterempfehlen.
Am besten fand ich immer die Ausschnitte aus bestimmten Konzerten von Cro selbst, aber schaut ihn euch am besten selber mal an.
Wie ihr euch jetzt bestimmt auch fragt, warum meine Überschrift von diesem Post ,,Hilfe gesucht" heißt, hat auch einen bestimmten Grund.
Ich brauche nämlich Hilfe und hoffe 
irgendjemand von euch kann mir helfen.
Wie ihr ja wisst mache ich zur Zeit eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Zahnarzthelferin.
Ja und ich mache nächstes Jahr im Juni meinen Abschluss und ich muss bei meiner Prüfung nicht nur das Berichtsheft vorlegen, sondern auch noch ein Röntgen Nachweisheft.
Ja dass habe ich auch, nur ich komm mit 
den Fragen einfach mal so gar nicht klar.
Ich habe alle unsere Schulbücher durchforstet, aber dass steht niemals so drin wie es in diesem Heft 
gefragt wird, nicht mal so ähnlich.
Jetzt hoffe ich ganz stark, dass es irgendwo da draußen jemand gibt, der entweder dieses Jahr, oder letztes Jahr auch diesen Abschluss gemacht hat und auch dieses Heft hatte 
und mir irgendwie mit den Fragen helfen kann.
Oder es gibt jemanden der auch genau wie ich nächstes Jahr diesen Abschluss macht und die Fragen schon alle hat.
Wenn es irgendjemand von euch da draußen hat und kann, bitte bitte bitte melde dich entweder unter meiner Email Adresse bei mir --> Sanyyaa1@googlemail.com , oder schreibe mir hier unten in die Kommentare dass es dich gibt :D
Oder falls ihr Freunde habt die so einen Abschluss gemacht haben fragt sie bitte und gibt Ihnen meine Email Adresse.
Es wäre echt total wichtig, weil ich bin echt am verzweifeln.

Ganz Liebe Grüße

Sanja ❤︎

@http://www.blzk.de/blzk/site.nsf/gfx/A57544
6880A04511C1257D580033FF63/$file/
nachweisheft_roentgen_blzk_130_90.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen