Samstag, 8. Oktober 2016

gσσ∂ ѕαтυя∂αу мσяηιηg

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin heute leider schon etwas früher wach als sonst an einem Samstag, aber mein Freund hat 
heute leider Notdienst und muss zur Arbeit.
Ja und dann ist es für mich natürlich selbstverständlich, dass ich auch aufstehe.
Na gut und dann dachte ich mir, ich könnte ja gleich mal die Gelegenheit nutzen und hier ein wenig schreiben.
Heute ist wieder so ein richtiger Kino Tag.
Es regnet und ist kalt und seit Donnerstag ist doch der Film ,,Unsere Zeit ist jetzt" im Kino.
Diesen wollten wir uns heute dann gleich mal anschauen.
Hat ihn von euch schon jemand gesehen?
Ich finde den Film ,,Die Insel der besonderen Kinder" auch ziemlich interessant, aber irgendwie traue ich mich nicht reinzugehen, weil er irgendwas unheimliches hat.
Ihr fragt euch bestimmt was daran so schlimm ist, aber ich gehe lieber ins Kino um zu lachen und Spaß zu haben.
Bei gruseligen, oder traurigen Filmen bin ich raus :D
Wart ihr vielleicht schon in diesem Film und könnt mir sagen ob er vielleicht doch sehenswert ist?
Würde mich trotzdem sehr interessieren und vielleicht geh ich ja doch mal rein.
Bei diesem verregnetem Wetter kann man ja eigentlich nur froh über gute Kino Filme sein.
Jetzt mach ich mich mal an mein Referat für die Schule und schaue mal wie weit ich komme.
Was habt ihr heute so geplant?

Würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)

xoxo Sanja
+We Heart It 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen