Montag, 3. Oktober 2016

ℓαααηgєѕ ωσcнєηєη∂є! ❤︎

Halli Hallo allerseits :)


ich liebe ja verlängerte Wochenenden.
Nur leider gibt es von Ihnen nicht so viele.
Meiner Meinung nach sollte das Wochenende ja generell aus 3 Tagen bestehen.
Dass ist zum erholen auch viel erfolgreicher :D
Ich meine mal gehört zu haben, dass sie genau dass vor längerer Zeit mal in Schweden eingeführt haben, aber warum denn bitte nicht bei uns?!?
Naja man versteht hier so einiges nicht so ganz.
Einer meiner Träume ist es ja einmal nach Schweden zu fliegen und mir einfach mal alles ansehen und auf mich wirken lasse.
Was mich an Schweden bis jetzt einfach so begeistert hat, ist diese friedliche, aber trotzdem gut geregelte Lebensweise und dass ist sowas, wo ich mir manchmal schon gedacht habe, ich würde lieber in Schweden wohnen.✾
Aber dass ist alles nicht so einfach.
Vor allem wenn man hier Familie hat, die man einfach nicht verlassen kann und will.
Also bleibt es vorerst ein kleiner Traum von mir.
Hoffentlich konntet ihr euch an diesem langen Wochenende gut erholen und es auch genießen!
Ich auf jeden fall!
Zur Zeit überlege ich auch immer nach neuen Blog Posts.
Ein paar neue Ideen habe ich auch schon, doch ich würde auch gerne wissen was euch so interessiert und über was ihr gerne lesen würdet.
Deshalb schreibt mir doch eure Wünsche in die Kommentare, so kann ich mich schnellst möglich an die neuen Blog Posts machen :)

Ich wünsche euch noch einen wunder schönen, erholsamen Tag! ❤︎

Eure Sanja ❤︎

+We Heart It 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen