Samstag, 15. Oktober 2016

му υявαη ∂єcαу ηαкє∂ ραℓєттє ❤︎

Hey meine Lieben,

wie ich euch ja schon vor längerer Zeit angekündigt habe, gibt es heute endlich meinen Post über meine Urban Decay Naget Palette.
Ja was soll ich sagen.. One Love.
Sie ist sowas von der Hammer!
Wie ihr in meinem Post ,,A day in Munich" schon gelesen habt, habe ich mir (zuerst mit schwerem Herzen) die Urban Decay Naked Palette für stolze 52,95€ gekauft.
Im Nachhinein war es die absolut richtige Entscheidung!
Selbst meine Mama bei der ich erwartet habe sie hält mich ab sofort völlig für bescheuert, hat gesagt:
,,WOW, das sind genau deine Farben"
Ja ok ich glaube schon dass sie ein bisschen schlucken musst, aber würde dass nicht jede Mama machen =D
Ich fand die Palette ja schon bei den ganzen You Tubern so toll und wollte sie schon immer haben und dann hab ich mir halt einfach mal diesen Traum erfüllt.
Also ich habe die ganz normale Naked Palette und nicht die zweier, oder dreier, aus dem Grund, weil ich ehrlich gesagt die Fabre bei dieser einfach am schönsten Fand.
Wie meine Mama schon gesagt hat, dass sind genau meine Farben =D
Ich liebe Lidschatten die edel aussehen, aber auch ein bisschen glitzern.
Ja ok ich steh total auf Glitzer und Schimmer usw.
Ich hoffe man kann die Farben auf den Fotos wenigstens ein bisschen erkennen, aber das Licht hatte heute einfach keinen Bock nett zu mir zu sein =D
Man sieht auch dass ich sie jeden Tag benutze, an den paar Gebrauchsspuren :D
Hier unten habe ich euch die Farben der Palette mal näher fotografiert.
In echt sieht es natürlich noch besser aus, aber ihr könnt euch die Palette auch gerne auf Douglas.de ansehen.
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und vor allem für jemanden der wirklich jeden Tag Lidschatten benutzt sind sie perfekt und man braucht erstmal keinen Lidschatten mehr kaufen.
Denn davon hat man wirklich lange etwas.
Insgesamt sind nämlich 12 Farben in der Palette, die man auch super gemeinsam kombinieren kann.
Vielleicht wolltet ihr sie euch ja auch kaufen und wart genauso unentschlossen wie ich, aber ich kann euch wirklich sagen es lohnt sich!
Ich hoffe euch dass euch mein Post gefallen habt und würde mich sehr über ein paar neue Follower freuen.

xoxo Sanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen