Samstag, 22. Oktober 2016

мєιη тαѕcнєηкαℓєη∂єя - ιcн нαвє мαℓ єтωαѕ gєωσηηєη!

Hey Hey meine Lieben,


als erstes wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Ann-Sophie von LA VIE EST BELLE bedanken, weil ich habe nämlich bei ihrem Gewinnspiel für einen Taschenkalender von MeinTaschenkalender.com gewonnen und habe mir dann auch direkt  den Taschenkalender auf der Seite bestellt.
Dazu muss ich gestehen ich habe mir nämlich sofort wo ich ihr Gewinnspiel gesehen habe, einen bestellt, weil ich es so super gefunden haben.
Ja und ich dachte mir: ,,Ja kannst ja mal mitmachen aus Spaß, gewinnen tust du ja eh nichts, weil du hast ja noch nie etwas gewonnen".

Ich habe mir also meinen Taschenkalender kreiert und bestellt und ein paar Tage nachdem er angekommen ist, habe ich von der lieben Ann-Sophie eine sehr liebe Email erhalten, dass ich tatsächlich bei Ihrem Gewinnspiel gewonnen habe.
Ja gut also hatte ich auf einmal zwei Kalender, aber dass hat mich natürlich nicht gestört, weil ich nämlich meiner Besten Freundin auch einen bestellen und machen wollte, so hatte ich Ihren nämlich gewonnen.
Aber wisst ihr wie gemein dass war :D
Ich gewinne nie etwas, egal wo ich mitmache, ich gewinne nichts.
Gar nichts, niemals.
Und da wenn ich ihn mir dummerweise selber bestell, gewinn ich zum ersten mal in meinem Leben etwas :D
Na gut, also ich kann euch die Seite Mein Taschenkalender wirklich nur empfehlen.
Es gibt so schöne Taschenkalender zur Auswahl und sie sind wirklich sehr süß gemacht.
Zur Zeit gibt es auch wieder Gratis Sticker zu jedem bestellten Kalender, die sind auch ein echter Hingucker!

Ihr könnt euch zu aller erst für ein Format eurer Wahl entscheiden und auch ob ihr eher Classic, oder Premium wollt und dann gehts auch schon los mit designen.
Ihr könnt euch zu aller erst auf dem Deckblatt und dem Kalender Rücken austoben.
Danach kommt dann die erste Seite wo man seine Adresse eintragen kann, falls er mal verloren geht.
Danach kommt ihr dann auch schon zum Design der Seiten im Kalender.

Ich habe mich bei meinem Kalender und auch den für meine beste Freundin für das Design Miss Tea Time entscheiden, weil ich die niedliche Schriftart echt toll gefunden habe.
Man kann aber auch einen Kalender extra für die Schule machen, wie eine Art Hausaufgabenheft.
Dann könnt ihr auch entscheiden was noch darin stehen soll.
Ob ihr die Sternzeichen haben wollt, ab wann welches immer anfängt, oder die Mondphasen, oder einfach nur ganz schlicht die Feiertage.

Danach kommt dann das Tagesmodul.
Ihr könnt euch für das Wetter entscheiden, so könnt ihr immer in euren Kalender reinschreiben, wie viel Grad es an dem und dem Tag war, oder ihr entscheidet euch für Arbeit, da könnt ihr dann eintragen, wie viele Stunden ihr gearbeitet habt.

Also ihr seht schon, ihr könnt euren Kalender ganz nach euren Wünschen gestalten.
Zum Schluss gibt es dann nur noch Anhänge die ihr bestimmen dürft, wo es auch ganz coole Sachen zur Auswahl gibt.
Schaut es euch einfach mal an und werdet selbst kreativ!
Denn ich finde einen Terminkalender kann jeder gebrauchen.






Das ist jetzt die Vorderseite, wo ich den Namen
meiner besten Freundin drauf schreiben hab
lassen.
Und zu jedem Kalender gibt es diesen Sticker Bogen.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder von meinen zwei Kalender, so habt ihr schon en bisschen Vorstellung wie sie aussehen könnten.

Ganz liebe Grüße 

Eure Sanja ❤︎
PS: Falls ihr euch schon einen bestellt habt, würde es ich sehr interessieren, welches Design ihr ausgewählt habt.
Ob Miss Tea Time, oder vielleicht ein anderes.


Das hier ist mein Kalender.
Ich wollte einen kleineren Kalender, dass er auch in meine
Handtasche passt.

So und dass ist das Design von dem Kalender =)





Kommentare:

  1. Freut mich dass es dir so gut gefällt!
    xo Ann-Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt klasse!
      Jetzt muss er nur noch meiner besten Freundin gefallen :)
      Vielen Dank ❤︎

      Löschen