Montag, 31. Oktober 2016

нαρρу нαℓℓσωєєη ❋

Huhu meine Lieben

Heute ist endlich wieder Halloween!
Ich liebe Halloween ja, ok ich muss zugeben ich mach jetzt nicht großartiges oder so, aber früher war ich auch immer drausen und hab bei den Nachbarn geklingelt =D
Trotzdem mag ich dieses Fest und verstehe die ganzen Leute nicht, die finden dass es in Deutschland, oder egal wo unnötig ist.
Ich freue mich jedes Jahr wenn die verkleideten Kinder auch an unserer Tür klingeln.
Auch jedes Jahr aufs neue bin ich gespannt, auf das Halloween Kostüm von Heidi Klum.
Ich finde ihre Kostüme jedes Jahr aufs neue richtig aufwendig und toll!
Welches war bis jetzt euer Lieblingskostüm?

Habt ihr was geplant für Halloween?
Ich wünsche euch einen schönen Halloween Abend 

Xoxo Sanja 
+We Heart It 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen