Donnerstag, 20. Oktober 2016

Hallu meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch ich weis :D
In letzter Zeit habe ich wirklich wenig gebloggt, aber ich wollte mich einfach mehr auf die Schule konzentrieren, vor allem im dritten Lehrjahr sollte ich mich langsam echt reinhängen. :D
Ich bin dazu leider auch noch so ein Mensch der sich schnell von allem ablenken lässt, oh ein Fussel =D und dass führt dann dazu, dass das was ich eigentlich für die Schule machen sollte, ziemlich schnell in den Hintergrund fällt.
Kennt ihr bestimmt hoffentlich auch.
Ich hoffe ihr seit mich daher nicht allzu böse.
Ja viel neues gibt es bei mir eigentlich nicht, außer das ich am 15. November endlich mein zweites Tattoo bekomme *__*
Ich verrate aber noch nicht was es dieses mal wir da es eine Überraschung werden soll, aber wenn ich es dann endlich habe, werde ich es euch auf jeden fall zeigen.
Habt ihr ein Tattoo?
Und wenn ja was für eins und wo?
Ich liebe ja Tattoos *__*
Zu viel ist zwar auch nicht schön, aber ein paar bestimmte, an schönen Stellen sind schon echt toll!
Falls ihr mein erstes Tattoo noch nie gesehen habt, habe ich hier unten noch ein Foto davon.

xoxo Sanja ❤︎

PS: Falls ihr Vorschläge für neue Post´s habt dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare!
Ich freue mich über jeden Vorschlag ❤︎



Kommentare:

  1. Ich besitze bisher noch kein tattoo möchte mir aber in den kommenden Wochen im Nacken eins stechen lassen. Am liebsten einen Lorbeerkranz:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass ist bestimmt auch voll schön :)
      Ich finde wenn man erstmal ein Tattoo hat, will man immer mehr davon :D

      Löschen