Dienstag, 4. Oktober 2016

Bad day...

+We Heart It 
Guten Abend meine Lieben, ❤︎

was hält ihr von dem Foto?
Ich habe es gerade auf We heart it gefunden und wollte es euch zeigen, weil ich solche
Fotos echt schön finde.
Einfach so zeitlos und gemütlich.
Wie war euer Tag heute?
Ich finde es ist jetzt wirklich richtig kalt geworden und der Herbst ist mit all seinen Anzeichen da. ❊
Mein Tag war nicht so der Hammer..
Stress auf der Arbeit..
Ich hasse Ungerechtigkeit und dass kommt in diesem Betrieb ziemlich oft vor..
Kann nur hoffen die Ausbildung geht schnell rum und ich kann endlich in einen Betrieb mit normalen Menschen, mit denen man normal reden kann.
Kennt ihr dass, es gibt einfach Menschen mit denen man einfach nicht gerne redet und dann redet man auch einfach nicht mit ihr.
Ist doch besser, wie wenn man sie anmotzt und es sie spüren lässt, wie sehr man sie eigentlich hasst.
Es ist schwer zu beschreiben, aber auf jeden fall, selbst dass ist ein Fehler, wenn ich nicht mit ihr reden und ihr lieber aus dem Weg gehe..
Mhm naja morgen erstmal Berufsschule.
Zum Glück kann man da nur sagen!✲

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Sanja ❤︎

Kommentare:

  1. Vielleicht kann ich deinen Tag etwas verschönern in dem ich dir sage, dass du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast?
    Schau doch mal in deinen E-Mails vorbei :)
    xo
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir gerade auf deine Mail geantwortet und freue mich rießig!
      Danke dir!
      Das hat den Tag wenigstens ein klein bisschen besser gemacht.

      Liebe Grüße
      Sanja :)

      Löschen
  2. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen