Mittwoch, 5. Oktober 2016

A great evening ☾

Hallo Hallo meine Süßen,

ich war am Sonntag Abend mit meinem Freund und Freunden im Kino und kann euch den Film Bad Mom´s nur empfehlen!❤︎
Er war echt super und echt total lustig.
Falls ihr Lust habt könnt ihr euch hier den Trailer einmal anschauen. ✾
Ich bin ja ein total Mila Kunis Fan und auch genau deshalb war der Film genau der richtige für mich!
Es geht in dem Film hauptsächlich nur darum, dass sich drei Mütter zusammen tun und die 
Bad Mom´s gründen, weil sie es einfach satt haben, immer nur den gleichen stressigen Alltag mit ihren Kindern zu verbringen.
Ihr müsst ihn euch unbedingt selber anschauen.
Nachdem wir im Kino waren, sind wir noch zu einem Chinesen in unserer Umgebung gegangen.
Mein Essen hätte ich mir leider besser vorgestellt, wie sie dann letztendlich waren..
Ich habe mir Nudeln mit Shrimps bestellt und irgendwie haben sie nach nichts geschmeckt. 
Eine sehr gut Freundin von mir hat dass selbe bestellt, nur anstatt Shrimps, hat sie es mit Hähnchen genommen.
Sie fand es genauso langweilig wie ich, also war dieses mal das Essen ein Griff ins Klo :D
Trotzdem wollte ich euch ein paar Fotos nicht vorenthalten. ❤︎
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

xoxo Sanja ❤︎






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen