Sonntag, 2. Oktober 2016

A day in Munich ※



Hello meine Lieben,

ich wollte mich auch an diesem schönen verlängerten Wochenende mal bei euch melden :)
Leider ist das Wetter schlagartig heute schlecht geworden und hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen.
Gestern war es ja schon ein bisschen bewölkt, aber hat zum Glück nicht geregnet.
Wir haben dass auch gleich ausgenutzt und sie nach München zum Stachus gefahren, um ein bisschen zu shoppen.
Mein Freund, sein Bruder und ich sind einfach mal spontan in die Stadt gefahren, weil wir eigentlich nichts genaues vor hatten und einfach mal raus wollten.
Zu erst sind wir natürlich zum Starbucks gegangen.
Es gibt wirklich keinen Shopping Trip ohne Starbucks! :D
Kennt ihr dass??
Was ist euer Lieblingsgetränk dort?
Ich liebe ja den Strawberrys and Cream *__*
Auf jeden fall, nachdem wir dann unseren Starbucks Besuch abgeschlossen hatten und jeder etwas zum Trinken hatte gingen wir Richtung Stachus zum großen Brunnen.
Jeder der schon mal in München am Stachus war kennt eigentlich diesen Brunnen.
Eigentlich wollten wir dann auch mal was essen gehen, weil wir alle Hunger hatten, aber uns haben ein paar Shops aufgehalten.
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber ich habe wirklich nur einen gestreiften Pullover bei H und M gefunden, aber sonst nirgendwo etwas.
Wir sind dann nur noch in den Apple Store um dass neue Iphone 7 anzusehen und um meinen Anstecker von meinem Macbook Ladekabel umzutauschen.
Wie findet ihr das Iphone 7?
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Denn ich habe es mir besser vorgestellt und werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen.
Ich bin mit meinem Iphone 6 eigentlich sehr zufrieden und finde es hat sich jetzt nichts drastisches geändert.
Danach sind wir dann endlich was Essen gegangen :)
Wir sind zu Hans im Glück gegangen, weil ich weis man kann es fast nicht glauben, aber ich war da wirklich noch nie essen!
Ich weis manche sind da wirklich richtig oft, aber ich habe dort noch nie gegessen.
Und muss sagen es war wirklich gut, ich habe zwar dass falsche Brötchen ausgewählt, aber es hat echt richtig gut geschmeckt :D
Als wir damit fertig waren sind wir eigentlich nur noch in ein paar Shops und in den Saturn rein, aber ich habe einfach wirklich nichts mehr gefunden.
Bis zu dem Moment als wir in den Douglas gegangen sind und ich die Urban Decay Ecke gesehen habe.
Dann war es um mich geschehen.
Ich habe schon bei vielen YouTubern und auch Blogger die Naked Palette gesehen und es war schon immer ein großer Traum von mir, sie auch selbst mein Eigentum zu bezeichnen können, aber es gab ein sehr großes Problem.
Die schlappen 53,99€ die das Teil kostet O.o
Da musste ich echt schlucken, weil in der Ausbildung verdient man ja wirklich nicht so massig und das Geld ist auch wirklich schnell weg.
Doch ich dachte mir jetzt habe ich wirklich nur einen Pullover gekauft dass muss doch Schicksal sein dass ich sie jetzt kaufen muss! :D
Ich hoffe jetzt fühlen mehrere mit mir mit :D
Auf jeden fall ich bin wieder raus aus dem Douglas und habe sie nicht gekauft..
Wir sind dann also in den Saturn rein und wollten danach auch schon wieder zum Auto gehen, doch dann musste ich sie kaufen!
Ich bin also zurückgelaufen und habe sie gekauft *__*
Und ich liebe sie!
Dazu werde ich aber nochmal einen einzelnen Blog Post schreiben wo ich euch dann die genauen Fabre und alles vorstellen werde.
Es war dann auch schon Abende und als wir bei unserem Auto wieder waren, hatten wir irgendwie Lust in eine Shisha bar zugehen und dass taten wir dann auch.
Es war zwar nicht lange, aber um den Tag schön ausklingen zu lassen haben wir uns dass einfach mal erlaubt.
Das war mein gestriger Tag :)
Wie war euerer und was habt ihr so gemacht bzw. erlebt?

Gestern habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte :)
Liebe Grüße 
Sanja ❤︎









Kommentare:

  1. Hört sich nach einem wunderbaren Tag in München an. Dort würde ich so gerne auch mal hinfahren! Bei Starbucks ist mein momentanes Lieblingsgetränk der Pumpkin Spiced Latte :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia danke dir für deinen lieben Kommentar :)
      Du musst dir München unbedingt mal ansehen!
      Es ist wirklich wunderschön :)
      Den Pumpkin Spiced Latte habe ich noch nie probiert, aber dass muss ich dann bei nächste Gelegenheit gleich mal ausprobieren!

      Liebe Grüße
      Sanja ❤︎

      Löschen