Samstag, 24. September 2016

Wochenend Laune ❉

Halli Hallo meine Lieben,

endlich ist wieder Samstag und man kann schön ausschlafen.
Nicht so wie ich..
Ich bin heute nämlich um halb acht schon aufgewacht obwohl ich eigentlich mal schön ausschlafen hätte können.
Typisch!
Unter der Woche kann man nicht genug Schlaf bekommen und am Wochenende wacht man am besten schon um 6 Uhr auf.
Genau deshalb finde ich sollte man 2 Tage in der Woche arbeiten und die anderen 5 Tage lieber ausschlafen.
So würde man bestimmt auch ausschlafen können :D


Sonst gibt es eigentlich auch nichts neues von mir, ich sitz halt an meinem Referat für die Schule und hoffe ich hab keine komplette Thema Verfehlung :D
10 Seiten Handout ist schon viel, für jemanden der bis jetzt immer noch 1-2 Seiten Handouts schreiben musste.
Zudem kommt dann auch noch dieses wunderschöne Herbstwochenende.
Endlich zeigt sich die Sonne auch mal wieder *__*


Aber noch ungefähr eine Stunde und dann bin ich zum Glück von dem ganzen Schulzeug wieder befreit.
Eine gute Freundin von uns kommt zu Besuch und wie werden zu meiner Oma fahren und einfach mal ganz lange und viel quatschen.


Was habt ihr für heute, oder morgen so geplant?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende :) ✲


Eure Sanja ❤︎


PS: Ach ja ich hab zwar euch schonmal meinen Instagram Account verlinkt, aber ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar mehr von euch Herzlich Willkommen heißen kann.
Wenn ihr Lust habt auf tolle Bilder und immer öfter an meinem Leben teilzunehmen dann klickt hier.

+weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen