Mittwoch, 14. September 2016

Welcome Back To School ✎

Hallo meine Lieben,

heute ist nach den langen Ferien der erste Schultag für mich.
Ich habe dieses Jahr jeden Mittwoch Berufsschule und bin schon ziemlich gespannt wie es dieses Jahr wird.
Nur noch ein Jahr und dann bin ich fertig.
Fertig mit meiner Ausbildung in der ich viel zu kämpfen hatte.
Denn es war auf keinen Fall immer einfach.
Ich weis man sagt die Lehrzeit wird nicht einfach, aber ich dachte nie dass es Menschen gibt die sich einfach so unfair und unmenschlich verhalten.
So etwas kannte ich einfach nicht, denn ich habe mich nie so verhalten dass man mich so unglaublich schei... behandeln muss.
Naja dass wäre wieder ein anderes Thema.
Vielleicht gehe ich mal irgendwann in einem anderen Post auf das Thema ,,meine Ausbildung" ein.
Falls ihr sowas mal gerne lesen wollt dann schreibt es mir gerne in die Kommentare. ❈
Ja also auf jeden fall, heute ist mein erster Schultag und ich bin gespannt wie meine neue Lehrerin so ist.
Hoffen wir mal dass dieses Schuljahr gut wird und nicht allzu turbulent.
Man nimmt sich ja jedes Schuljahr vor dieses Mal gut von vorne rein aufzupassen und alles genau mitzuschreiben, aber wie lange hält dass schon an :D
Seit ihr gut ins neue Schuljahr gestartet?
Bei euch hat die Schule bestimmt schon länger wieder anfangen.
Wünsche euch ganz viel Glück für das neue Schuljahr!

Liebe Grüße 
Sanja ❤︎
@weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen