Sonntag, 11. September 2016

Was würde ich eher machen? ✱

Hey meine Lieben,

heute wollte ich mal einen ganz neuen Post probieren und zwar einen ,,Was würde ich eher machen ?"Post.
Ihr kennt bestimmt alle dass Spiel und jetzt habe ich mir gedacht mache ich doch mal einen Post darüber was ich eher machen würde.
Am Schluss hab ich dann noch ein paar Fragen für euch was ihr eher machen würdet und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.
Schreibt sie mir dann einfach in die Kommentare.
Ok dann fange ich mal an.

Würdest du lieber 5 Jahre ins
Gefängnis gehen 
oder dich nackt vor der ganzen Schule zeigen?


Dass ist echt schwer, aber ich glaube lieber 5 Jahre ins Gefängnis, auch wenn dass auch nicht so mega ist.

Würdest du lieber 
mit Haien baden gehen
oder einen Kängerupenis essen?


Ich glaube eher einen Känguru Penis essen, da sterbe ich nicht gleich :D

Würdest du lieber Erdnussbutter von der Straße lecken oder es mit einem Affen treiben?

Erdnussbutter von der Straße lecken.

Würdest du lieber einen ganzen Apfel in den Mund nehmen oder Angela Merkel sagen sie sei eine Schönheit?

Ich nehme den Apfel:D 

Würdest du Dich lieber 10 Tage lang nicht duschen, oder das Parfum deiner Oma auftragen?

10 Tage lang nicht duschen würde ich niemals schaffen, also lieber trage ich das Parfum von meiner Oma, dass ist sowieso nicht so schlimm :D

In welches Business würdest du lieber einsteigen?
Rotlicht oder "VonTürZuTürLaufenUndAndereLeuteNervenBuisnes s"?


Ganz klar --> Von Tür zu Tür laufen und andere Leute nerven Business :D

Würdest du eher?
Deinen Handy eine Woche lang ausschalten und dann nachher wieder behalten oder einen Handy aus den 90er Jahren kaufen? (dabei gibst du deinen alten Handy auf!).


Mein Handy eine Woche lang ausschalten.

Würdest du eher?
Eine Katze haben oder einen Hund?


Auf jeden Fall Katze *__*

Würdest du eher?
Zuhause bleiben oder die ganze Nacht durchtanzen?


Zuhause bleiben ❤︎

So und jetzt hab ich noch ein paar Frage für euch.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Würdet ihr eher?
Für immer im Winter leben oder im Sommer?


Würdet ihr eher?
Einen Kuchen essen oder eine Banane essen?


Würdet ihr eher?
Von einem 20m hohen Sprungbrett springen oder von einem 1-20m Turm springen


Würdet ihr eher?
Lernen, tanzen oder zocken?

Würdet ihr eher?
Eine Mündliche oder Schriftliche Prüfung schreiben?



+We Heart It 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen