Sonntag, 4. September 2016

Sunday ✭

Hey meine Lieben, ❤︎

hoffentlich hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende!
Ich habe zum Glück jetzt noch eine Woche Urlaub und kann mich noch erholen ⚇
Was habt ihr am Wochenende so unternommen?
Meine Schwester, mein Freund und ich waren in der Stadt ein ,,bisschen" shoppen.
Es wurde dann doch mehr als gedacht :D
Wenn ihr Lust habt habe ich mir überlegt einen kleinen Shopping Haul über die Sachen zu machen die ich gestern alles geshoppt habe.
Ich schau mal was sich so ergibt.
Im Moment liege ich im Bett und habe mir jetzt gerade zum ersten mal so ein TV now Abo gekauft.
Damit kann man live Fernsehen und alte Sendungen sich anschauen.
Mein Freund hat nämlich ein neues Playstation Spiel und braucht den Fernseher :D
Ich fand es einfach mal praktisch, einfach auf dem Laptop ein bisschen Fernsehen zu können.
Also falls ihr mal nicht fernsehen könnt, oder es nicht geht da der Fernseher kaputt ist oder sonst was, kann ich euch dass wirklich nur empfehlen!
Man kann aber leider nicht alle TV Sender anschauen, nur alles die sozusagen mit RTL zusammenarbeiten, wie z.B. VOX oder RTL2.
Für mich reicht es aber vorerst mal. ☀︎
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ❤︎

xoxo Sanja ❤︎

@Weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen