Dienstag, 6. September 2016

Shopping Haul München ✓


Hallo meine Lieben,

wie letztens schon angekündigt, wollte ich euch meine geshoppten Sachen von München letztes Wochenende zeigen.
Dass sind nur leider jetzt nicht alle Sachen weil ich sie nicht mehr alle fotografieren konnte, denn wir haben im Moment die Handwerker im Haus und ein Zimmer besitze ich somit zum fotografieren nicht.
Hoffentlich nehmt ihr mir dass nicht übel.
Ich habe eigentlich nur noch zu den Sachen die ich euch heute zeige eine goldene lange Kette gekauft, einen grauen Pullover, ein Sporttop, eine Strick Cadigan, eine Geburtstagskarte für eine Bekannte und eine kleine Geschenkschachtel gekauft.
Also hier sind meine restlichen gekauften Sachen.

Noch eine neue Tasche die etwas
größer ist wie meine andere Handtasche,
da ich für meine Schulsachen
etwas mehr Platz benötige.
Diese Muschelsocken fand ich
einfach unglaublich süß
und musste sie unbedingt haben!
Ich bin ja generell ein Fan
von Kuschel Socken, oder Schuhe.





Ich fand diese Mappe für
Zeugnisse echt total
praktisch und
musste sie unbedingt
kaufen.



Das ist ein Geschenk für meine
 Mama gewesen,weil ich ihr
oft was mitbringe.
Ich fand dieses Armkettchen
so süß, vor allem diese
kleinen Kugeln glitzern richtig toll!








 

Und so voll war dann zum Schluss unser
Kofferraum :D





Hier habe ich mir noch einen Terminkalender
für 2017 geholt.
Das Motiv fand ich sehr süß und der Terminkalender
ist auch innen sehr schön aufgebaut.


So dass wars auch schon für heute mir meinem Shopping Haul, hoffentlich hat es euch gefallen.
Lasst mich doch mal wissen ob ihr solche Blog Posts gerne liest, oder eher nicht.
Ich würde mich sehr über ein paar mehr Leser auf meinem Blog freuen und natürlich auch über ganz viele Kommentare von euch.








Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    In München war ich bisher zwei Mal und will gerne mal wieder hin!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und freut mich, dass dir meine Linkliste und mein Blog gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    München ist einfach super zum shoppen!
    Du musst unbedingt mal wieder dorthin.
    Danke dir, ich freue mich über meine Errungenschaften :D

    Liebe Grüße
    Sanja

    AntwortenLöschen