Dienstag, 27. September 2016

September Playlist ❤︎

Hei meine Lieben,

ich wollte heute mal eine Song Playlist vom September machen, weil wir haben ja schon wieder Ende des Monats und da dachte ich mir dass ich mal auch ein paar meiner Lieblingssongs von diesem Monat euch vorstelle.

Es sind auch nicht immer die neusten Lieder weil ich auch oft gerne etwas ältere Lieder höre.

Also mein absoluter Lieblingssong diesen Monat war Bonfire von Felix Jaehn fest. ALMA.
Dieses Lied könnte ich stundenlang anhören, weil ich finde es einfach richtig schön.

Dann habe ich diesen Monat auch ziemlich oft Into You von Ariana Grande angehört.
Ich finde Ariana ist eine mega tolle Sängerin und ich finde ihre Stimme einzigartig!

Auch oft gehört habe ich Hotter Than Hell von Dua Lipa.
Dieses Lied wird zur Zeit auch ziemlich oft in den Charts gespielt, deshalb kommt man auch gar nicht drum rum es zu hören. Trotzdem mag ich es und höre es auch wirklich gerne.

Sehr schön fand ich auch Musik sein von Wincent Weiss.
Der Text ist einfach wunderschön und der Refrain finde ich am besten vom ganzen Song.

Ich weis nicht ob ihr das Lied von diesjährigen Eurovision Song Contest von Spanien gehört habt.
Es war eines meiner Favoriten beim ESC und ich höre es noch heute ziemlich gerne.
Das war der Song Say Yay! von Barei.

Oft gefragt von AnnenMayKantereit ist eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe.
Ihr müsst es euch unbedingt anhören!
Der Text ist einfach so unglaublich schön und tiefsinnig.
Ich könnte es einfach immer hören.

Auch ein mega tolles Lied was es glaub ich auch schon länger gibt ist Please Tell Rosie von 
Alle Farben.
Der Song ist einfach mal der totale gute Laune Song schlecht hin und läuft auch immer noch rauf und runter im Radio.
Ich finde ihn einfach toll

Und Last but not least ihr kennt es alle!
Don´t be so shy von Imany.
Ich glaube dass höre ich wirklich von allen Liedern am meisten im Radio und auch im Fernsehen.
Es ist auch wirklich ein richtig tolles Lied was richtig happy macht.

So dass waren so meine Favoriten diesen Monat.
Ich hoffe es waren auch ein paar Songs für euch dabei!
Was waren eure Lieblingssongs diesen Monat?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße 
 Sanja ❤︎
+We Heart It 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen