Samstag, 17. September 2016

❤︎ Rainy Saturday ☂

Hey Hey meine Lieben,

ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub habe ich jetzt auch schon überstanden und ich kann euch sagen: Es hat mir kein bisschen gefehlt!
Ich brauche eigentlich gleich wieder Urlaub :D aber ich denke dass geht vielen von uns so.
Gerade sitze ich eingekuschelt in meiner neuen Flauschi Decke an meinem Schreibtisch und wollte wieder etwas für die Schule machen.
Da dachte ich mir, ich könnte ja auch mal wieder was von mir hören lassen.
Ich finde es wurde jetzt ziemlich schnell kalt.
Ist es bei euch auch so plötzlich kalt geworden, oder eher nicht?
Aber hier bei uns regnet es heute den ganzen Tag und ich würde am liebsten gar nicht mehr aus meiner Decke herauskommen.
Gestern war ich noch bei Mömax, um noch ein paar Sachen für mein neu eingerichtetes Zimmer zu kaufen.
Ich bin jetzt wirklich zufrieden damit.
Man geht jetzt auch viel lieber wieder in sein eigenes Zimmer finde ich wenn man es mal nach längerer Zeit wieder umgestellt hat.
Nicht dass es davor nicht schön war, aber irgendwie finde ich es jetzt schon ziemlich toll!
Auf jeden fall werde ich euch mein Zimmer noch genauer in einem anderen Blog Post zeigen.
Es fehlen nämlich noch ein paar Bilder und die will ich davor schon noch aufgehängt haben.
Also ich kann euch noch nicht genau sagen wann dieser Post kommt, aber er wird kommen :D

So und jetzt wünsche ich euch noch ein ganz kuschlig schönes Wochenende!

Eure Sanja ❤︎

Kommentare:

  1. Ja, letzten Donnerstag waren es noch 30 Grad und jetzt über 10 Grad weniger. Schade, aber den Herbst finde ich ja auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin im Moment auch mal froh dass es regnet, da ich unter dem Dach arbeite und da im Sommer, oder generell wenn es warm ist, die Hitze steht.
    Da bin ich echt mal froh wenn ich weis, dass dort oben mal wieder eine normale Temperatur ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

    Sanja

    AntwortenLöschen