Montag, 5. September 2016

-No Motivation-

Hey Hey meine Lieben,

eigentlich müsste ich mich schon lange mal aufraffen um ein bisschen für die Berufsschule zu lernen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.
Ich schreibe lieber im Moment weitere Blog Post für meinen Blog hier.
Eigentlich wollte ich meine ganzen Schulbücher zu einem Buch zusammen fassen und mir dass alles aufschreiben.
Nur dass dauert wirklich Jahre und ich hab doch nur noch ein Dreiviertels Jahr Zeit bis zu den Abschlussprüfungen..
Habt ihr Tipps für mich um genügend Motivation zu finden?
Mein Blog ist mir zurzeit einfach viel wichtiger, weil ich euch natürlich so gut wie jeden Tag mit neuen Blog Posts überraschen möchte und vor allem wenn man mit seinem Blog erst in der Anfangsphase ist, muss man natürlich so gut wie immer präsent sein.
Ich habe also ab heute noch eine Woche Zeit bis ich wieder arbeiten muss und hoffe ich kriege dass alles unter einen Hut.
Vor allem dass mit der Motivation :D
So jetzt wisst ihr wie es bei mir zur Zeit aussieht, aber wie geht es euch?
Was macht ihr so?

Würde mich freuen mal von euch zu hören ❤︎


@weheartit

Kommentare:

  1. Ich würde dir empfehlen einen 5-Jahres-Plan aufzustellen in welchen du schreibst, wo du dich in fünf Jahren siehst und erreichen willst. Danach würde ich für jedes Ziel, welches du einträgst die Schritte die wichtig hin dorthin notieren. So hat meine eine bessere Motivation für die Zukunft und weiß immer wo man im Leben steht.
    Zudem hilft es mir, wenn ich einen Planer führe und dort auch die Zeit eintrage zum lernen und die ich auch wirklich nur fürs lernen nutze
    Liebe Grüße :)!
    http://mutantly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee ich werde mal schauen in wiefern sich dass so umsetzen lässt.
    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen