Freitag, 23. September 2016

Nail Polish ❤︎


Heyy meine Lieben,

ich wollte euch heute mal ein paar meiner liebsten Nagellacke zeigen(die meisten sind von Essence da ich zur Zeit die Nagellacke von Essence sehr schön finde).
Hoffentlich interessiert es euch überhaupt.
Falls ihr Vorschläge für mich habt, für neue Blog Posts dann schreibt mir doch bitte eure Wünsche in die Kommentare.




















So dass ist mein erster Liebling.
Eine sehr sommerliche Farbe.
Ein richtig schönes Mint.
Wie ihr schon sieht dieser Nagellack ist von Essence und dass ist die Farbe 40 play with mint.

























Auch eine richtig tolle Farbe, ist hier mein dunkel blauer Nagellack von Essence.
Ich finde dieses Blau einfach so so schön.
Es geht zwar finde ich nicht immer und zu jedem Outfit, aber ich glaube manchmal kann man so etwas schon tragen.
Das ist die Farbe 31 electriiiiiic.


Das ist zur Zeit mein 
Lieblingsnagellack.
Ein ganz normal weißer Nagellack, die Farbe genau heißt, 33 wild white ways.
Ich finde dass weiß einfach überall dazu passt
und man ihn somit so gut wie immer tragen kann.
Allerdings kann ich euch diesen nicht weiterempfehlen, obwohl er mein Lieblingsnagellack ist, denn er schmiert finde ich einfach zu sehr und hat immer kleine Bläschen wenn man ihn aufträgt.
Deshalb will ich mir auch unbedingt einen neuen weißen Nagellack besorgen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich??

So und ich nochmal ein Nagellack von Essence.
Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der Essence Fan, aber bei den Nagellacken finde ich
Essence gar nicht so schlecht. (Wenn sie keine Bläschen machen :D )
Dieser ist jetzt ein ganz zartes Rosa und mann muss ihn damit man ihn besser sehen kann ,
wenn in mehreren Schichten auftragen, ansonsten sieht man ihn nur ganz leicht, was ich aber
auch schön finde.
Das ist jetzt die Farbe 05 sweet as candy.

Na endlich mal kein Nagellack von Essence :D
Dieser ist jetzt von P2 in der Fabre Shrimp fisher.
Ich finde ja die Namen von solchen Nagellacken immer extrem
süß, oder lustig :D
Diesen hier finde ich sehr schön weil es ein leichtes Corall ist
und ich finde die Farbe Corall richtig toll!
So und da sind wir wieder.
Dieser hier ist mal wieder von Essence in der Farbe 44 on air!
Auch eine richtig schöne Farbe und vor allem bei besonderen Anlässen,
super einsetzt bar!
Denn durch diesen Schimmer verleiht der Nagellack immer dem ganzen Outfit
noch mehr Eleganz.
Last but not least, mein letzter Nagellack für heute.
Ich bin wirklich immer mehr von ihm fasziniert.
Weil ich liebe diese Silberne Farbe einfach und trage sie auch wirklich gerne!
Ich hab ihn damals bei Douglas in diesem Set mit so Perlen gesehen und musste ihn unbedingt kaufen!
Dieser ist von Ciate und heißt vernis á angle.







Dieser Post ist ziemlich lang geworden, trotzdem hoffe ich natürlich dass er euch gefallen hat.
Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

Liebe Grüße 

Sanja ❤︎








Kommentare:

  1. Schöne Farben, mir gefallen vor allem die ersten zwei. Ich liebe Mint und Royal Blau
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, aktuell kann man auch einen Taschenkalender gewinnen.
    xo Ann-Sophie ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2016/09/mein-taschenkalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann-Sophie danke für deinen Kommentar.
    Ich schaue gleich mal bei dir vorbei! :)

    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen