Freitag, 16. September 2016

✘ Müller Haul ✘

Halli Hallo meine Lieben,

ich war letzte Woche mal nach langer Zeit wieder beim Müller Markt und habe ein klein bisschen ,,geshoppt".
Eigentlich bin ich ja mehr der DM Fan, aber wenn man schonmal zum Müller kommt nimmt man nun mal die ein oder anderen Dinge mit :D
Es war auch nicht gerade wenig was ich gekauft habe, sodass ich euch es vorenthalten müsste.
Ich dachte mir damit lässt sich schon was anfangen für zumindest einen kleinen Haul ❤︎

So dass ist der erste Teil meines Einkaufes.
Zuerst einmal habe ich mir ein neues Deo gekauft.
Ich wollte generell wieder ein neues Deo ausprobieren und habe mich dann für das bebe young care entschieden, denn es hat richtig frisch und gut gerochen.
Deshalb hab ich es dann einfach mitgenommen.
Dann habe ich einen einfachen Nagellackentferner in einem Fläschchen gesucht, weil ich muss mir den immer von meiner Schwester leihen, weil ich selber nur den mit dem Schwamm innen drin habe und damit kann man sich leider nicht die Zehennägel ablackieren :D
Ja dann was immer sein muss.
Ein Nagellack und mal wieder einer von Essence.
Diesmal habe ich mich für einen eher graulichen Tin entschieden.
Dass ist die Farbe 87 gossip girl.
Und ja ihr seht richtig, ich habe mir ein Nintendo 3DS Spiel gekauft und zwar Super Mario Bros 2.
Ich habe nämlich früher immer dieses Spiel gespielt.
Aber dass ist jetzt der Nachfolger und ich dachte mir einfach, ein bisschen Kind ist doch ok oder?
Was meint ihr?
Ich finde man kann ja ab und zu ein Spiel spielen.
Jungs zocken ja mit 25 auch noch :D



Ja und hier ist auch schon der zweite Teil meines Einkaufes.
Noch ein Nagellack, denn ich habe ja schon einen ganz normalen weißen Nagellack gesucht, der hoffentlich besser und länger hält wie der von Essence. 
Dieser ist jetzt von Manhattan Last & Shine, die Farbe 010 Paint it white.
Dann habe ich mir zwei Stabilos gekauft für die Schule und auch für mein Schulbuch.
Ich fand die Farben richtig schön, weil ich ja generell ein Lila Fan bin *__*
So ja dann eigentlich nur noch ein paar farbige Tintenpatronen für meinen Füller.
Ich finde dass normale Pelikan blau einfach langweilig.
So und dann noch ein paar Glitzer Stifte, weil ich wollte einfach mehr Farbe und Glitzer in mein Buch bringen und ich fand sie zum schreiben richtig schön!

Es waren jetzt nicht so viele Sachen, aber ich finde es sind ein paar schöne Dinge dabei.
So ja dass wars auch schon für heute von mir und ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag.

Liebe Grüße 
Sanja ❤︎

Kommentare:

  1. Die Tattoo Stifte sehen irgendwie interessant aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia danke dir für deinen Kommentar :)
    Ich finde diese Stifte echt super, einfach nur weil sie glitzern und ich finde in Heften, oder Büchern sieht dass echt toll aus.
    So auf die Haut würde ich mir die glaub ich nicht schmieren :D

    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen