Donnerstag, 29. September 2016

❤︎ Monatsrückblick September ❤︎

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir mal, dass ich auch einen Monatsrückblick zu September machen könnte.
Darin werde ich euch verschiedene Eindrücke zeigen was ich z.B gesehen, gemacht, oder erlebt habe.
Falls euch mein Post gefällt würde ich mich sehr über ein Follow, und/oder einen Kommentar von euch freuen. ❤︎
Diesen Monat ist eigentlich nichts allzu spannendes passiert, außer dass mein Urlaub leider wieder zu Ende ging und die Berufsschule wieder anfangen hat.
Trotzdem wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim lesen ❤︎

❤︎ Was habe ich in diesem Monat gelesen ❤︎

Eigentlich gar nichts außer meine Schulbücher :D



✾ Getan ✾

Getan habe ich so einiges: wie wieder anfangen zu arbeiten, mein Buch für die Schule 
weiter geschrieben, Blog Posts für euch geschrieben, meine Oma besucht, mein Zimmer neu 
eingerichtet, Demo für mein Zimmer gekauft, eine Freundin wieder gesehen, meiner Besten
Freundin einen Brief zum 18. Geburtstag geschrieben. uvm.



★ Lieblingsmusic ★
Bonfire von Felix Jaehn
&
Into You von Ariana Grande

+We Heart It 
♡ Gedacht ♡
-Warum muss mein Urlaub vorbei sein?
-Bitte lass dass letzte Lehrjahr schnell rumgehen!
-Warum gibt es immer wieder Ungerechtigkeit?

☀︎Gefreut ☀︎
Ich bin jetzt im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung, 
ich wache jeden Tag neben dem tollsten Menschen auf der Welt auf,
ich habe eine tolle Familie die mich immer wieder zum lachen bringt,
mein Zimmer wurde fertig.

✓ Geschoppt ✓
Nagellack von Manhattan, einen süßen Terminkalender, mehrere Winter Pullover von H&M, 
einen Winterparker, eine Leggings und
eine Mütze von Tally Weijl alles in Weinrot,
eine Iphone Handyhülle, eine große dunkelblaue Tasche für die Schule.


☁︎ Geärgert ☁︎
Über die Arbeit -.-

❇︎ Lieblingsfoto von mir selbst diesen Monat ❇︎


Und wie war euer September?
Schreibt es mir doch in die Kommentare, oder habt ihr auch einen Rückblick, dann lasst mir doch bitte eueren Link dazu da!
Ich schaue sehr gerne rein ❤︎

xoxo Sanja ❤︎



Kommentare:

  1. Meiner war acuh ganz gut : )
    Habe ebenfalls eine Art Rückblick gemacht .

    Lg Julia von

    https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass freut mich, habe auch gerade auf deinem Blog vorbeigeschaut und einen Kommentar da gelassen.
      Echt schöner Blog!
      Da folgt man gerne jemanden :)
      Würde mich auch sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt, wenn du ein Follow da lassen würdest :)
      Ganz Liebe Grüße
      Sanja ❤︎

      Löschen