Mittwoch, 28. September 2016

ηιcє єνєηιηg ★

Hello meine Cuties,

ich dachte ich lass nochmal was von mir hören.
Wie ihr ja vorhin mitbekommen habt, war ich heute wie jeden
Mittwoch in der Berufsschule.
Ich sags euch, Schule ist einfach am besten.
Man hat liebe und nette Menschen um sich, die man auch mag
und mit denen man sich gut versteht.
Nicht so wie in der Arbeit.
Ich will zwar jetzt die Arbeit nicht
 schlecht reden, aber dort wo ich arbeite
macht es mir einfach
 keinen Spaß mehr und erfüllt 
mich auch nicht mehr.
Deshalb bin ich auch sehr froh wenn 
ich dieses Ausbildung bestanden und
abgeschlossen habe, weil es ist auch so, 
ich würde dort niemals nach meiner
Ausbildung anfangen als fest angestellt zu arbeiten.
Denn im Prinzip bleibt man doch 
immer die Auszubildende oder?
Wie sieht ihr dass???
Ich weis es gibt auch Betriebe 
wo dass gar nicht der Fall ist, aber bei mir
gibt es nunmal jemanden der bzw. 
die ist und bleibt die die alles kann und die 
niemals Fehler macht.
Und bitte sagt mir mal, wer ist denn Fehlerfrei?
Ja und ich denke halt wenn ich als
 Ausgebildete wo anders anfange dann habe
ich einen ganz anderen Stand und kann mich nach und nach hocharbeiten.
Findet ihr nicht auch?

Aber jetzt genug privates gequatscht, 
nicht dass ich euch damit auf den Keks gehe :D
Ich habe gerade auf der wunderschönen Seite WeHeartIt dieses unglaublich süße Bild gefunden.
Und jeder der mich kennt weis, ich liebe Katzen *___*
Schaut mal wie unglaublich süß die aussieht!
So eine will ich auch *__*
Ich schaue mir gerne Bilder auf 
We heart it an und möchte sie euch auch immer gerne zeigen,
deshalb poste ich sie hier auf meinem Blog, 
aber verlinke natürlich selbstverständlich 
We heart it auch immer!
Aber ich teile einfach schöne Bilder die 
ich auf der Seite finde, gerne mit andern
und will sie auch auf gar keinen Fall klauen!
Ich will sie einfach nur bekannter machen, indem sie hier auf Blogger auch gezeigt werden.

So somit wünsche ich euch einen schönen Abend noch und morgen einen 
schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Arbeits- oder Schultag.

Eure Sanja ❤︎

+We Heart It 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen