Donnerstag, 8. September 2016

му мαкє υρ ƒανσяιтєѕ ❤︎

Halli Hallo meine Lieben,

solche Posts sind schon meine Lieblings Posts, denn heute wollte ich euch mal meine Make Up Favoriten zeigen.
Diese benutze ich eigentlich so gut wie jeden Tag.
Ich ändere nur vielleicht manchmal den Lidschatten, aber generell schminke ich mich lieber sehr Alltags tauglich.
Meistens will ich einfach nur dass mein Gesicht gleichmäßig und ohne Unreinheiten ist dann noch ein bisschen Lidschatten und Mascara und dass war es auch schon.
Trotzdem verwende ich mehrere Produkte als Basis.
Ich bin einfach nicht der Typ der sich Monster Augen schminken kann, aber vorerst reicht mir dass auch.
Also fangen wir mal an, ich trage als aller erstes immer diese Tagescreme von Balea.
Ich finde es einfach generell besser, dass wenn man sich schminkt davor eine Creme auftragt.
Die Creme kann ich euch nur weiterempfehlen, weil sie echt gut riecht und ich finde auch ich habe nicht mehr so trockene Haut seit dem ich sie verwende.
 
Danach trage ich immer mein Make Up von Maybellin Jade
auf.
Das ist das Super Stay 24h, in der Fabre 010 Ivory.
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, weil ich finde es deckt echt gut, man muss zwar bisschen mehr auftragen bis es deckt, also so ist es zumindest bei mir, aber es hält wirklich lange, zwar keine 24 Stunden, aber was hält schon 24 Stunden lang?
Ich bin aber wirklich richtig zufrieden damit.
Danach trage ich immer noch meinen Concealer von Catrice auf.
Dass ist jetzt die Farbe 010.
Diesen verwende ich wirklich schon Jahre lang.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und wie man sieht er neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Trotzdem finde ich er hält wirklich lang!
Ich hatte auch mal Concealer die so aussahen wie ein Stift und die gingen immer so schnell leer, aber dieser wirklich nicht.
Kann ich euch auch wieder nur empfehlen.
Dann habe ich aber auch noch einen anderen Concealer, den verwende ich aber lieber für meine Augen als Deckfarbe hinter meinem Lidschatten.
Dieser ist jetzt von P2 in der Farbe 15.
Ich habe ihn jetzt noch nicht so lange,
um euch ihn jetzt weiter zu empfehlen, weil ich ihn immer noch teste und noch nicht ganz überzeugt bin.
Also decken tut er wirklich gut, aber ich bin noch nicht ganz sicher ob ich ihn auf den Augen dauerhaft anwenden werde, weil eigentlich ist es ja ein Concealer.
Ich habe nur bis jetzt noch keine Eyeshadow Base gefunden, denn die von Essence fand ich richtig schlecht.
Könnt ihr mir vielleicht eine Gute empfehlen.
So und dann kommt immer noch mein Puder.
Dieser ist jetzt auch von Maybelinn Jade Super Stay 24h.
Das ist in der Farbe 30 Sand.
Wirklich ein super Puder.
Ich bin begeistert!
Kann ich euch nur ans Herz legen ihn zu kaufen.
Er deckt auch ziemlich gut und man glänz nicht mehr, nach dem man ihn aufgetragen hat.





So dann kommt hier eigentlich ein stink normaler Kajal, den ich aber nur für meine Augenbraun verwende.
Ich trage davon aber auch nicht viel auf, sondern nur ganz leicht, deshalb verwende ich da jetzt auch keinen richtigen Augenbraun Stift.
Denn dieser tut es ja auch.


















So und dass sind dann noch meine zwei Lieblings Lidschatten. 
Einmal der eine von Kiko in der Farbe 104
und der andere ist von Catrice in der Farbe C01 Pearly Plastering, dieser war leider nur eine Limited Edition.
Ich finde den von Kiko sehr schön, vor allem auch zu besonderen Anlässe, weil er sehr edel ist.
Dass kommt aber auch daher dass er eher cremig ist.
Kann ich euch nur weiterempfehlen.









So und zum Schluss kommt jetzt noch meine Mascara.
Ich verwende am liebsten die Miss Manga Mascara von Loreal Paris und diese ist jetzt die Wasserfeste Ausführung.
Ich finde sie super und kann sie auch nur euch weiterempfehlen.

Hoffentlich hat euch dieser Post gefallen und ich freue mich über eure Kommentare!

xoxo Sanja❤︎

Kommentare:

  1. Von der Miss Manga-Mascara habe ich nur Gutes gehört, aber ich berggesse immer wieder wenn ich im Laden bin, dass ich sie kaufen will. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Carina :)
    Ich liebe diese Mascara *__*
    Könnte mir zur Zeit keine bessere Mascara vorstellen.
    Du musst sie unbedingt ausprobieren!
    Kann sie dir nur empfehlen.

    Sanja

    AntwortenLöschen