Mittwoch, 7. September 2016

ωσяк, ωσяк, ωσяк ✽


Guten Morgen meine Lieben,

Wie ihr sehen könnt war ich gestern Abend nur damit beschäftigt, mein Schulbuch weiterzuschieben.
Ich will ja meine drei Schulbücher zu einem selbstgeschriebenen zusammenfassen.
Weil erstens lerne ich schon nebenbei wenn ich es schreibe und ich habe dann nur noch ein Buch wo alles wichtige in meinen Augen drin steht.
Auch weil ich es selber schreibe verstehe ich es auch besser.
Ja jetzt wisst ihr was ich so an einem Dienstag Abend mache :D
Was habt ihr so gemacht?
Habt ihr auch schonmal für die Schule alle Bücher bzw. ein Buch zu einem eigenen zusammen gefasst und habt Erfahrung wie man bei sowas am schnellsten voran kommt?

Kommentare:

  1. Ich habe das während meinem Sutdium bei einem Buch gemacht. Habe da aber keinen speziellen Tipp. Ich habe mir einfac die wichtigsten Stellen markiert und dann in meinen Worten zusammen gefasst=) Mir hat es viel geholfen, wie gesagt lernt man dabei schon richtig viel! Viel Erfolg=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krisi, danke dir! Dann hab ich schonmal viel Hoffung drann dass es mir auch viel hilft :)
    Hoffentlich werd ich überhaupt fertig bis zu meinen Abschlussprüfungen :D

    AntwortenLöschen