Montag, 12. September 2016

ρяєѕєηтѕ ♡




Heey mein Lieben,

gestern kam meine Schwester aus Köln wieder und hat mir diese wundervollen Produkte mitgebracht.
Die wollt ich euch natürlich auf keinen fall vorenthalten!
Einmal hier diesen wunderschönen Lidschatten 
von p2 Jewel Color Top Coat.
Ich finde den wirklich mega schön weil der hat Glitzer in der Mitte und dass sind zwei verschiedene Lidschatten die man dann glaub ich ich ,,zusammen mischen" muss.
Auf jeden fall finde ich den wirklich richtig schön und ich hab den hier bei mir in München noch nie bei den p2 Produkten gesehen.
Dann hat sie mir noch einen Creme Lidschatten mitgebracht von Kiko.
Das ist die Nr 05 und wo wir letztens in München waren wollte ich diesen auch schon haben, nur da hatten sie ihn nicht mehr und jetzt hat sie ihn mir aus Köln mitgebracht *__*
Wir ihr ja schon aus 
My Make Up Favorites wisst liebe ich ja Creme Lidschatten und freue mich deshalb riesig über das Geschenk :) 
So und dann hat sie mir auch noch die eos hand lotion mitgebracht.
Meine Schwester hatte sie sich schon davor gekauft und ich hab sie bei ihr schon immer so toll gefunden, weil sie so schön riecht, aber ich wollte sie mir irgendwie nie selber kaufen.
Auch weil meine Handcreme noch nicht leer war.
Aber jetzt hab ich sie und bin überglücklich damit *_*

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag 

Xoxo Sanja 

Kommentare:

  1. Die Handcreme klingt ja toll, da muss ich auch mal Ausschau nach halten :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Produkte! Die Handcreme habe ich schon länger im Auge, sollte ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine danke für deinen Kommentar.
    Ich kann dir die Handcreme wirklich nur empfehlen! Sie hilft wirklich gut gegen trockene Hände und riecht dazu auch noch klasse :)
    Liebe Grüße Sanja :)



    Danke dir Julia *__*
    Auch dir kann ich die Handcreme nur empfehlen, wirklich toll!
    Ich freue mich sehr wenn dir mein Blog gefällt :*
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich dich und auch liebendgerne weitere Leser bekommen könnte und ihr mir auch folgt :)
    Wäre echt super lieb :*

    Liebe Grüße
    Sanja :*

    AntwortenLöschen