Mittwoch, 7. September 2016

Angry ⚉

Hey meine Lieben,

ich schreibe euch heute von unserer schönen Baustelle die sich teilweise auch unser ,,Zuhause"
nennt.
Wir hatten nämlich vor ungefähr 4 Monaten einen Wasserrohrbruch und es dauert echt ewig bis hier mal etwas voran geht.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber unsere Handwerker machen mindestens 4 mal in einer Stunde eine nette Raucherpause.
Wenn ich arbeiten bin  mach ich gerade mal Pause, ok ich gehe vielleicht mal kurz in unsere Küche auf der Arbeit und trinke einen Schluck, aber sonst war´s dass auch.
Zum Glück bin ich nicht Raucher :D
Meiner Meinung nach, sollte jede Minute die geraucht wird abgezogen werden und nicht bezahlt werden.
Dann müssen die Lieben halt mal länger arbeiten.
So jetzt aber genug beschwert :D
Ich hoffe einfach dass ich bald wieder mein Zimmer unter normalen Umständen betreten kann.
Wenn mein Zimmer dann fertig ist werde ich mir die Zeit nehmen einen Post darüber zu schreiben und euch dass neue Zimmer einmal zeigen.
Ich freue mich schon richtig auf meine neue Wandfarbe *__*
Ihr dürft gespannt sein ❤︎

Hier zeige ich euch noch ein paar Bilder in was für einem Chaos wir zur Zeit hausen :D

Dass ist eigentlich unsere   Küche :D
Da müssen alle Tapeten runter und alles muss neu verputzt werden.
Danach muss dann noch gemalert werden.

Kommentare: