Donnerstag, 25. August 2016

Welcome back!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da mit einem neuen Blog!
Leider ist er noch nicht perfekt, weil immoment bin ich im Urlaub und irgendwie möchte mein
Laptop nicht schneller laden..
Deshalb sieht der Blog noch ziemlich am Anfang und unfertig aus.
Ich versuche es zwar trotzdem nochmal am Laptop hinzubekommen.
Aufjedenfall habe ich auf Twitter schon angekündigt einen neuen Block zu starten und hier ist er.
Meine Pläne für diesen Blog sind vorallem viel aus meinem eigenen Leben zu schreiben und euch drann Teil haben zu lassen.
Hoffentlich werde ich meinen und vorallem Euren Ansprüchen gerecht, weil es ein Blog ist wie ihr wisst mit großem Zeitaufwand verbunden und da ich ja zur Zeit meine Ausbildung mache, bin ich dort schon ziemlich eingespannt vorallem mit der Berufsschule.
Ich versuche so oft es geht zu bloggen wenn es  auch etwas nützliches zum bloggen gibt.
Fals ich mich wieder mal zu wenig melde dann schreibt mir doch auf Twitter bzw. folgt mir dort auch, denn da versuche ich täglich zu Twittern,weil es ja auch nicht so ein großer Zeitaufwand ist mal etwas zu twittern.
Mein Twittername ist ---> LittleSanja
So und jetzt genug damit, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und auf hoffentlich bald ganz viele Blogposts von mir für euch!

Sanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen