Mittwoch, 31. August 2016

Urlaub Favorites ❀

Heey meine Lieben,

ich bin wieder zurück in Deutschland und vermisse Cala Millor jetzt schon wieder und will am liebsten gleich wieder zurück.Jetzt dachte ich mir ich mache einen Blog Posts über Produkte die ich im Urlaub so gut wie jeden Tag benutzt habe.Dazu gehört jetzt aber keine Schminke, sondern so etwas wie Sonnencreme usw.Guuut dann fangen wir doch gleich mal an!Als aller erstes habe ich mich gleich in der früh mit Sonnencreme eingecremt.Ich habe jetzt hier die Nivea sun protect mit dem Sonnenschutzfaktur 50.Eigentlich hatte ich immer einen mit 30, aber der ging uns jetzt hier im Urlaub leer und dann dachte ich mir, weil ich ja am ersten Tag einen Sonnenbrand gleich bekommen habe, hole ich mir besser eine stärker Sonnencreme.


Dann habe ich mir immer noch bevor wir raus gegangen sind den Sonnen Schutz Spray von Balea in die Haare gesprüht.Das schützt die Haare vor dem ausbleichen und spendet dazu noch Feuchtigkeit.








Danach habe ich mir eigentlich nur noch etwas von diesem Labello auf die Lippen gemacht.Der Sun Protect Labello, soll angeblich auch die Lippen vor der Sonne schützen.




Nachdem wir dann den ganzen Tag am Pool gelegen sind haben wir uns immer mit dem After Sun von Garnier eingesprüht.Es kühlt die Haut ziemlich gut und beruhigt die Haut auch.Auch oft gebraucht habe ich die Nivea sun after sun SOS.Durch meinen Sonnenbrand hatte ich ziemliche Schmerzen und habe mich damit eingecremt, sie hat gut geholfen nur leider nicht so gut dass ich sagen konnte es wird besser.




















Denn ich habe mir natürlich nicht einen kleinen Sonnenbrand geholt.Nein ich habe einen mächtigen Sonnenbrand gehabt und dachte echt manchmal ich verbrennt selbst wenn wir auf unserem Hotelzimmer waren.
Wir sind dann in eine Apotheke gegangen, weil wir nach einem Aloe Vera Gel gesucht haben und wir wurden zum Glück fündig.Dieses Gel hier hat wirklich sehr gut gekühlt und der Sonnenbrand ist jetzt zum Glück auch fast schon wieder weg.



Ich kann euch dieses Gel, oder generell ein Aloe Vera Gel gegen Sonnenbrand nur empfehlen.Ich weis jetzt nur nicht genau ob unsere Deutschen Apotheken auch genau dieses Gel haben, aber ich denke Hauptsache ein Aloe Vera Gel dass reicht.Es ist ja auch eigentlich überall dass gleiche drin.So und dass wars auch schon mit den Sachen die ich jeden Tag im Urlaub verwendet habe.Hoffentlich hat euch mein Post gefallen.Ich würde mich sehr über ein Follow und einen Kommentar von euch freuen!

Ganz liebe Grüße Sanja ❤︎ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen