Freitag, 26. August 2016

~Postcards~

Hey meine Lieben,

heute habe ich mal meine ganzen Postkarten geschrieben.
Wie ihr ja schon in meinem ersten Post lesen konntet, bin ich derzeit im Urlaub und zwar auf Mallorca.
Genauer gesagt in Cala Millor.
Ich und mein Freund waren schon vor zwei Jahren hier, zwar in einem anderen Hotel, dennoch im selben Ort.
Unser jetziges Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Cala Millor.
Ich werde euch aufjeden fall in nächster Zeit ein paar Bilder von hier zeigen.
So und war darf im Urlaub natürlich auf keinen fall fehlen?
Natürlich die Postkarten.
Ich bin ein echter Postkarten Freak!
Jeden Urlaub schreib ich Postkarten und meistens sind dass nicht wenige.
Mich würde mal interessieren, wer von euch noch Postkarten schreibt.
Denn vielen ist das Schreiben einfach zu lästig und lassen es lieber ganz bleiben.
Ich jedoch mag dass einfach jeden eine Postkarte zu schreiben und zu schicken.

Einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Sanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen