Montag, 29. August 2016

❤︎ Pictures ❤︎

Hey meine Lieben,

ich hatte euch ja gestern versprochen noch ein paar Bilder euch zu zeugen, aber ich hab es gestern einfach irgendwie nicht mehr geschafft.Dafür werde ich heute einfach mal nicht so viel erzählen, sondern mehr Bilder bloggen.So habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Urlaub.Falls euch dass aber nicht interessiert, oder einfach zu langweilig ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir Blog Post Vorschläge in die Kommentare schreibt.Somit weis ich was euch interessieren würde und kann neue Blog Posts für euch vorbereiten.Wenn ich wieder in Deutschland bin, habe ich mir schon vorgenommen dass ich auf jeden fall auch etwas über Beauty und Co bloggen werde.Habt ihr da neue Ideen für mich?Lasst es mich einfach wissen.So und jetzt gehts endlich los mit den Fotos :)

xoxo Sanja❤︎
Hotel Pool
Blick von unserer Terrasse zur Einkaufsstraße

Pool Panorama



















            Hotelhalle                            Flughafen Mallorca/Palma                                               

Der Beste Künstler! Fotos folgen demnächst!


                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen