Dienstag, 30. August 2016

-Last Day-

Hallu meine Lieben,

heute ist leider schon wieder der letzte Tag von meinem Urlaub und somit geht es dann morgen schon wieder Nachause.
Echt schade dass so schöne Dinge immer so schnell vorbei gehen müssen!
Ich wäre gerne noch länger hier geblieben, weil Mallorca ist für mich auch ein Stück Heimat.
Wenn ihr noch nie in Mallorca wart, müsst ihr unbedingt dort mal hinfliegen.
Mallorca wird oft immer als Party Insel bezeichnet, aber die sogenannte ,,Party" findet wenn man hauptsächlich in Palma.
Wir fahren immer mit einem Bus auf die andere Seite der Insel nach Cala Millor.
Dort ist es dann auch am Strand nicht so Party überfüllt.
Naja aber man freut sich trotzdem nach jedem Urlaub, seine Familie wieder zu sehen.
Wart ihr schon im Urlaub, oder fährt ihr noch?
Wenn ja würde es mich mal interessieren wo ihr so hinfährt.
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag =)

Sanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen