Sonntag, 28. August 2016

gσσ∂ мσяηιηg

Guten Morgen meine Lieben =)

Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in den Sonntag und habt auch so schönes Wetter wie wir hier in Mallorca!
Wir liegen gerade schön am Pool und entspannen.
Was macht ihr heute schönes? Habt ihr schon Pläne?
Ich weis noch nicht genau aber ich glaube wir bleiben heute vorerst am Pool. :)
Irgendwie mag ich es mehr im Pool zu schwimmen und am Pool zu liegen als im Meer.
Geht es jemanden von euch da genauso?
Weil irgendwie finde ich am Pool hab ich meine Sachen besser im Blick, ich hab nämlich immer Panik dass mir jemand etwas klaut :D
Und ich hasse Salzwasser im Auge :/
Doch zum tauchen ist das Meer trotzdem schöner.
Ich hätte euch noch gerne ein paar Fotos gepostet aber da ich gerade meistens nur am Handy schreiben kann, geht dass irgendwie noch nicht mit den Fotos hochladen.
Ich hab keine Ahnung warum dass nicht funktioniert.
Trotzdem versuche ich gegen Nachmittag euch noch ein paar Fotos zu zeigen.
Fals ihr andere bzw. weitere Wünsche für Blog Posts habt schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Ich hoffe euch gefallen meine Blog Posts und mein Blog und würde mich sehr über ein Follow oder einen Kommentar von euch freuen!

Eure Sanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen